Sie möchten Ihre Termine veröffentlichen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie tragen sich kostenlos bei uns ein, und können so viele Termine eingeben wie Sie wollen.

oder wenn Sie nur selten etwas zu veröffentlichen haben

2. senden Sie Ihre Termine direkt an uns und wir tragen den Termin für Sie ein.

termine@my-national.info
Willkommen bei DH-AKTUELL.DE, dem Portal für den Landkreis Diepholz

Datenschutz my-national.info Impressum Kontakt AGB
Pfad: Home > aktuelle Termine > Veranstaltung
zurück Danny Dziuk & Freunde
Termin: am Freitag, 31.03.2017 um 20.00 Uhr
„Wer auch immer, was auch immer, wo auch immer“
Fr, 31.03.2017, 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Danny Dziuk © P. Ponziak© P. PonziakSeine Lieder begeistern viele tausend Hörer - von denen die meisten gar nicht wissen, dass er sie geschrieben hat. Danny Dziuk ist ein begnadeter Songschreiber, der einige der schönsten Lieder von Annett Louisan und Stoppok geschrieben hat. Als musikalischer Leiter von Axel Prahls Inselorchester tourt er mit dem Münster-Tatort-Star kreuz und quer durch die Republik, dessen Debut-Album er zuvor im Alleingang produziert hatte. Zahlreiche Filmmusiken, u.a. für die WDR-Tatorte, sind ebenfalls von ihm. Daneben gerät in der Öffentlichkeit in den Hintergrund, was für ein großartiger Bühnenkünstler Dziuk auch mit seinen eigenen Liedern ist, die er mit seiner Band Dziuks Küche auf zahlreichen CDs aufgenommen hat. Völlig zu Recht gab es dafür den Deutschen Kleinkunstpreis, den Preis der Liederbestenliste, den Preis der Deutschen Schallplattenkritik und den Deutschen Musikautorenpreis. Nach 7-jähriger Veröffentlichungspause erschien im April 2016 endlich wieder ein neues Album Danny Dziuks, das er mit seinen engsten beiden Produktions-Mitstreitern Karl Neukauf (keys, git, voc) und Achim Färber (dr, perc),

 

Veranstaltungsort: 28816 Stuhr, Blockener Str. 6 - Rathaus
Kosten: Eintritt 15 €/erm. 12 €, Tickets
Veranstalter: Gemeinde Stuhr
Altersgruppe: Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 16 Jahren
Infotelefon: 0421-5695 244
Homepage: http://www.stuhr.de